2016 "Möglich ist alles"

"Möglich ist alles"

Inhalt:

Der Diebstahl beim Juwelier Silbermaier sorgt im ganzen Dorf, vor allem aber im Hause Pfisterer, für Aufregung. Die Bevölkerung wird nämlich um Hinweise gebeten, welche durch eine Prämie von der Versicherung eventuell belohnt werden.

Herr Pfisterer nutzt da natürlich seine Pensionszeit um Nachforschungen anzustellen. Der Verdacht fällt zunächst auf die Schwiegereltern seiner Tochter, was in der Familie nicht gerade positiven Anklang findet.

Die Polizei, eine Privatdetektivin, die neugierige Nachbarin und Oma Dworschak sind bis zuletzt  in das Geschehen verwickelt und helfen schlussendlich bei der Lösung des Falles.

Eine kuriose Geschichte, die für sehr viele Lacher sorgt.

Die Spieler:

Joachim Doppelhofer, Sylvia Primec, Daniela Hofbauer, Florian Schwarzenegger, Anna Weissenbacher, Hannes Apfelbacher, Nina Haberl, Christian Rinnhofer, Maria Schöggl, Elisa Hoppl und Johann Haberl

Regie: Elisabeth Willingshofer und Johann Haberl
Souffleuse: Marlene Präsent

Während Daniela Hofbauer heuer erstmalig auf der Bühne stand und ihre Schauspielkünste unter Beweis stellte, mussten wir uns leider von zwei erfahrenen und begnadeten Spielern verabschieden. Johann (10 Jahre) und Nina Haberl (8 Jahre) begeisterten mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten immer wieder das Publikum und werden auf der Bühne sicher fehlen.