2014 "Unser Chef ist ein Lausbub"

„Unser Chef ist ein Lausbub“
Bild 1460301 563447420408055 1260760261 n © Archiv UnserUUn

Heinz Brocken, der Firmenchef einer Toilettenpapierfabrik, wird zu seinem Geburtstag "herzlichst" von der Familie und seinen Arbeitskollegen überrascht. Nicht gerade begeistert, vom Besuch seiner Kollegen, lässt er die eher kurze Geburtstagsfeier über ihn ergehen. In einem seiner Geschenke fand er ein Zufriedenheitselixier mit einem unbekannten Absender.
Dieses Elixier verwandelt den einst mürrischen Chef in einen liebenswerten, verspielten Fünfjährigen. Zusammen mit seinem Freund Herbie wird das ganze Haus auf den Kopf gestellt.
Bruno Scheidegger, der Verkaufsleiter und dessen Affäre Uschi Kern versuchen derweil, Heinz Brocken die Firma aus der Hand zu reißen. Sie bestechen ebenso eine Psychiaterin, die ihn für unzurechnungsfähig erklären soll.
Alle Familienmitglieder und auch die Freunde von Heinz Brocken sind stark damit beschäftigt, ihren fünfjährigen Chef unter Kontrolle zu bringen, dadurch wird für lustige Szenen bestens gesorgt.

Unsere Schauspieler:

Bild "Unser Chef ist ein Lausbub" © Landjugend Langenwang Robert Weissenbacher,Elisabeth Willingshofer,Manfred Rinnhofer, Johann Haberl, Nina Lair, Hannes Apfelbacher, Elisa Hoppl, Sylvia Primec, Christian Rinnhofer und Maria Schöggl.
Sylvia und Elisa standen das erste Mal auf der Bühne. Von Manfred Rinnhofer und Elisabeth Willingshofer mussten wir uns leider verabschieden, sie beenden ihre Theaterkarriere mit nochmals großartigen Auftritten.

Die Regie in diesem Jahr bestand aus Harald Windhaber und Bernhard Doppelhofer.
Souffleuse war Sophie Hofbauer