LJ Bogen

News

Landessommerspiele 2019

Landessommerspiele 2019 in Schielleitn

"Dabei sein ist alles", hieß es wieder am 29. und 30. Juni bei den Landessommerspielen in Schielleitn. Bei denen es wieder heiß her ging, um die begeehrten Gold-, Silber-, und Bronzemedaillien.

Bei den Einzelbewerben kämpften wir in den Disziplinen Dreikampf, Klettern, Geländelauf, 1000m Lauf, KO Hindernislauf, Inlineskaten und Mountainbike um die besten Plätze. In den Einzelbewerben konnten sich  Katharina Rinnhofer, Julia Fladenhofer und Andreas Hofbauer eine Medaillie sichern.

Im Mannschaftsbewerb Volleyball und Völkerball , nahm ein Mixed-Team des LJ-Bezirkes Mürzzuschlag teil, welches von ein paar Langenwangerinnnen unterstützt wurde. Hierbei konnten sie sich den Sieg in der Mädchenmannschaftswertung sichern.

HERZLICHE GRATULATION!

Landessommerspiele 2019
Landessommerspiele 2019
Landessommerspiele 2019
Landessommerspiele 2019
Landessommerspiele 2019
Landessommerspiele 2019
Landessommerspiele 2019
Landessommerspiele 2019
Landessommerspiele 2019
Landessommerspiele 2019

zurück