67.GV und Herbsttanz

"Was für ein verdammter guter Tag, diesen Moment kann uns keiner nehmen!", mit diesen Zeilen startete am 15.Oktober die  67. Generalversammlung des Bezirkes. Unsere Ortsgruppe war auch heuer sehr stark vertreten, da es wieder zahlreiche Ehrungen gab, sowie einen Wechsel im Bezirksvorstand. Uns freute es natürlich auch, gemeinsam mit dem Bezirk auf ein tolles Jahr zurückzublicken.

Wir dürfen einigen Mitgliedern zum Leistungsabzeichen gratulieren:

Bronze:

• Mathias Paar

Silber:

• Anita Hochreiter
  • Sophie Hofbauer
  • Barbara Rinnhofer

Sein jahrelanges, ehrenamtliches Engagement verhalf Gerhard Rinnhofer zum Abzeichen Ehren.Wert.Voll., welches vom Land Steiermark ausgestellt wird. Er erhielt es heuer gemeinsam mit Bettina Thonhofer (Veitsch). Gratulation.

Änderungen im Bezirksvorstand

An der Spitze stehen nach wie vor Daniela Hofbauer und Matthias Täubl.

Leider mussten wir uns heuer neben Gerald Griesenhofer, Martin Schabelreiter und Kathrin Pfannhofer, auch von Sophie Hofbauer, Anita Hochreiter und Sylvia Primec verabschieden. Sie waren 2 Jahre im BV tätig und werden in der Runde sicher fehlen. Auch seitens der Ortsgruppe danken wir euch, für euren Einsatz und wünschen euch viel Erfolg für eure schulische Karriere.
Natürlich rückt aber Potenzial nach. Insgesamt 8 Neue, darunter unsere 2 Langenwangerinnen Andrea Hesele als Kassierin und Theresa Rinnhofer als Medienreferent Stv, findet man im Bezirksvorstand 2016/17.

Herbsttanz

Der anschließende Herbsttanz wurde von der Katholischen Jugend Langenwang mit Unterstützung unserer Burschen eröffnet.

Unsere Ortsgruppe sorgte heuer vor der Disco für die Gäste.

Danke nochmal allen Helfern!

Alle Herzalfotos findet ihr unter:

GV und Herbsttanz