Mitglied werden

Projektabschluss

| Kultur & Brauchtum

Der Ersatztermin wurde genutzt um alle Bühnen wieder abzubauen und die Requisiten und Sessel dort hinzubringen, wo sie hingehören. Bevor es aber ans abbauen ging, wurden erstmal alle Bühnenelemente aus dem Weg geschafft. Schränke, Tische, Stühle, Schankelemente und sogar ein Bett wurden schnell den Hügel hochgetragen und verladen. Somit hieß es Bühne frei für Akkuschrauber, Beißzangen und Co. 
Unser Tanzboden der als Podest für die Musiker fungierte wurde wieder auseinandergeschraubt, Teile des Podests bleiben allerdings für künftige Veranstaltungen erhalten, da es von den Hausbesitzern gut genutzt werden kann. Auch der Unterstand für die Schauspieler und der Sichtschutz wurden schnell abgetrennt und gemeinsam auf den Hängern verladen. Die Feuerwehr stellte uns nochmal den LKW für den Sesseltransport zur Verfügung. Also spielten wir das selbe Spiel nochmal. 200 Sessel verladen, abladen und in den jeweiligen Räumlichkeiten verstauen. Zu unserem Leidwesen mussten auch einige in den Keller getragen werden, doch packten alle gemeinsam nochmal an und somit war auch das rasch erledigt.
Beim anschließendem Abschlussessen am Bärenkogel konnten wir die Festspiele noch einmal Revue passieren lassen. Auch drückte uns das Haus nochmal ihre Freude über diese gelungenen Festspiele aus. Wir bedanken uns hiermit noch einmal bei Familie Hammer, dass sie uns das Vertrauen über die Organisation der Bärenkogel Festspiele geschenkt haben und für die tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank an alle Mitwirkenden. Es war ein großartiges Projekt, welches uns noch lange in  Erinnerung bleiben wird!

Zurück