"Möglich ist alles"
„Möglich ist alles“ so hieß unser heuriges Theaterstück, welches von 08.-10.01. aufgeführt wurde. Dass alles möglich ist, hat die Theatergruppe und ein tolles Team im Hintergrund wieder bewiesen. Über 1100 Gäste sorgten für einen neuen Besucherrekord und wurden von unserem Theaterstück wieder bestens unterhalten. Danke allen für euren Besuch und der grandiosen Stimmung.
Unsere heurigen Spieler:
Egon Pfisterer, Pensionist: Joachim Doppelhofer
Mali Pfisterer, seine Frau: Sylvia Primec
Sonja, beider Tochter: Daniela Hofbauer
Otto Dworschak, Pensionist: Florian Schwarzenegger
Paula, seine Frau: Anna Weissenbacher
Kurt, beider Sohn: Hannes Apfelbacher
Oma Dworschak: Nina Haberl
Silbermaier, Juwelier: Christian Rinnhofer
Frau Wieser, Nachbarin: Maria Schöggl
Isabella Haberl, Detektivin: Elisa Hoppl
Kommissar Kieberer: Johann Haberl Regie: Elisabeth Willingshofer und Johann Haberl
Souffleuse: Marlene Präsent
Während Daniela Hofbauer heuer erstmalig auf der Bühne stand und ihre Schauspielkünste unter Beweis stellte, mussten wir uns leider von zwei erfahrenen und begnadeten Spielern verabschieden. Johann und Nina Haberl begeisterten mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten über viele Jahre hinweg das Publikum.Wir möchten uns hiermit noch einmal für euren alljährlichen Einsatz und eure grandiose Unterhaltung bedanken.Ihr werdet auf der Bühne fehlen. Ein Dank gilt auch der heurigen Regie Elisabeth Willingshofer mit der Unterstützung von Johann Haberl, ohne deren Kreativität vieles nicht möglich gewesen wäre.
Nichts möglich wäre auch ohne unsere Mitglieder im Hintergrund und natürlich der Theatergruppe selbst. Danke für euren Einsatz! Uns bleibt nur noch zu sagen: Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wo wir schauen was da alles möglich ist.