"Die verzwickte Erbschaft"
Das heurige Theaterstück lockte von 6.-8.Jänner 2017 wieder über 1.000 Besucher ins Volkshaus Langenwang.
Gespielt wurde das Stück: "Die verzwickte Erbschaft" von Uschi Bodlejska unter der Regie von Elisabeth Willingshofer. Kurz zum Inhalt:
Der Nachbar von Lisa Haslinger und der Bürgermeister von der Gemeinde sind hinter einem Grundstück her, das Lisa von ihrem verstorbenen Vater erben soll. Der Brief vom Notar wird daher sehnlichst erwartet. Als er schließlich kommt, gibt es statt klarer Verhältnisse viele Überraschungen und folgenschwere Verwechslungen. Heuer stand Marlene Präsent das erste Mal auf der Bühne und konnte ihr Schauspieltalent unter Beweis stellen.
Leider musste sich die Gruppe von Joachim Doppelhofer verabschieden. Er war all die Jahre dafür bekannt, sich in jeden Charakter verwandeln zu können. Sein Talent wird auf der Bühne sicher fehlen. Ebenso fehlen wird in Zukunft Elisabeth. Sie führte nun dreimal Regie und gab die Glocke heuer wieder zurück.
Wir danken euch beiden für euren großartigen Einsatz und wünschen euch viel Freude, wenn ihr nächstes Jahr das Theater einmal vom Publikum aus betrachten könnt. Ein Dank gilt auch allen Gästen und vor allem aber allen Mitgliedern, ohne die das Wochenende nicht so reibungslos über die Bühne hätte gehen können.
DANKE ihr seid die Besten!